Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 114



 N° 114





Auf Facebook hatte ich schon Handyfotos vom Krokusblütenfest in Husum gezeigt. Hier noch einmal, weil es einfach zu schön ist!





Mit >> KLICK << auf untenstehendem Bild gelangt ihr zur Großaufnahme





 Unglaublich ist der Anblick, wenn sich vor einem ein Meer an Krokusblüten auftut.

Wer mehr über die Geschichte der Krokusse nachlesen möchte, der klickt >>  HIER <<







Anne Seltmann 24.03.2022, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Boah, vielen Dank fürs zeigen, auf der Wiese war ich schon öfters aber nie zur Krokuszeit, liebe Anne :champagner: :champagner:

LG Bernhard

vom 25.03.2022, 14.33
5. von Jutta K.

Wunder-wunder schön, ein Traum in lila !
Das würde ich gerne mal in Natura erleben
LG

vom 24.03.2022, 16.28
4. von Elke

Unfassbar - wie ein blauer Teppich. Das sieht großartig aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 24.03.2022, 11.49
3. von Jutta

Was für eine Pracht, liebe Anne. Das schaut so herrlich aus. Da könnte ich mich gar nicht von trennen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.03.2022, 10.36
2. von Kaeferchen

Der Teppich aus Krokussen sieht sowas von toll aus

lg gabi

vom 24.03.2022, 08.44
1. von Pia

Da kann man sich wirklich nicht satt sehen, muss in Natura noch Gigantischer sein.
L G Pia

vom 24.03.2022, 08.25
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links