Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 110



N° 110




Oh versteck dich liebe Schnecke. Draußen rüttelts und schüttelts arg. Da wird einem Angst und bange, wenn man die Nachrichten hört. Laut Wetterbericht treten in Kiel schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 75 km/h auf. Und in Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss man mit schweren Sturmböen bis 100 km/h rechnen. 
Also Schneck Schneck, ab in dein Versteck!











Anne Seltmann 17.02.2022, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Diese Art von Schnecken sieht man auch nicht all zu oft, liebe Anne

LG Bernhard

vom 18.02.2022, 12.40
5. von Kaeferchen

Ach, das Schneckchen klebt sich ja selbst ein bisschen fest, wird wohl nicht fliegen gehen.

Noch warten wir hier auf den 2 Sturm, der erste ist glimpflich durchgezogen.

einen guten Start ins WE
wünsch gabi

vom 18.02.2022, 10.52
4. von Pia

Wenn ich mir vorstelle, auf Reisen zu gehen und das Haus immer dabei zu haben, stelle ich mir das wunderbar vor. Aber wenn ich sehe was für Gefahren so eine Schnecke ausgesetzt ist, eher nicht. Wenn man so eine Schnecke genau beobachtet, mit ihrem schönen Haus, das wie Perlmutt schimmert hat sie sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. Ein wunderbares Foto, auch wenn es nur eine Schnecke zeigt!
L G Pia

vom 18.02.2022, 09.17
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine wunderhübsche Schnecke mit ihrem schönen Haus, hoffentlich konnte sie sich
in Sicherheit bringen. Eine klasse Aufnahme.
Wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich keinem Sturm, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 18.02.2022, 07.23
2. von Jutta

Ja, liebe Anne, bevor sie eins aufs Dach bekommt. Die sieht so hübsch aus. Wäre doch echt schade um sie.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.02.2022, 20.14
1. von Elke

So ein schönes Schneckchen! Bei uns haben sie oft total ramponierte Schneckenhäuser. Deine sieht aus wie frisch herausgeputzt sonne .
Herzliche Grüße – Elke rotes-herz

vom 17.02.2022, 18.41
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links