Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 108



 
N° 108






Obiges Bild ist von letzter Woche.

Jahreszeitlich gesehen haben wir ja noch Winter. Oft sinken die Temperaturen weit unter 0 °Grad Celsius. 

Dennoch zeigt er sich wechselhaft mit grauen Tagen und weiß nicht so recht, welches Wetter-Bild er zeigen soll.

Gerade lag noch Schnee und jetzt kommt er mit milden Temperaturen daher. Justament haben wir 8° C

und ein mildes Lüftchen weht draußen.  Heute würden die Blätter nicht so kandiert ausschauen, sondern regennass.











13.01.2022, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Ha, ich hatte gestern Morgen genau das selbe Bild aufgenommen. Also Blätter mit Reif bedeckt meine ich.

LG
Sandra! sonne

vom 14.01.2022, 14.25
5. von Rosi

ich mag den Rauhreif.. wenn man schon keinen Schnee hat ;)
schönes Bild
heute ist dicker Nebel bei 0 Grad
da ist im Wald bestimmt auch Reif

liebe Grüße
Rosi

vom 14.01.2022, 13.26
4. von Jutta

Liebe Anne,

schön ist Dein Frostbild. Ja, dieser Winter kann sich wieder einmal überhaupt nicht entscheiden. Schön ist anders.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.01.2022, 12.10
3. von Elke

Heute ist es bei uns wieder kalt und grau, sehr wechselhaft im Moment. Dein altes Herbstlaub sieht sehr eisig aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke :moin1:

vom 13.01.2022, 11.37
2. von Kaeferchen

Irgendwie ist es von den Temperaturen her zur zeit ein ständiges auf und ab. Kaum hat man sich mit einen Temperatur-Bereich arrangiert, schlägt es auch schon wieder in die andere Richtung um.
Mir persönlich wären konstantere Temperaturen viel lieber, richtig Winter und im Sommer dann auch richtig Sommer, mit längeren Übergangszeiten in Frühling und Herbst - halt so wie es früher mal war.

Leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein.

lg gabi

vom 13.01.2022, 09.39
1. von Bernhard

Liebe Anne,

schönes Eichenraureifbild daumenhoch

LG Bernhard sonne

vom 13.01.2022, 09.22