Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 109



N° 109




Hinter meinem Kindergarten gibt es einen Frisörladen, deren Inhaberin eine große Blumenliebhaberin ist.
Dieses Blümchen ist nur ein Teil ihrer großen Blumensammlung vor ihrem Geschäft.
Sie hat unsagbar viele Blumenkübel mit verschiedenen schönen blühenden Blumen gefüllt.
Da der Bereich hinter unserem Kindergarten recht trist ist, ist ihr Blumenmeer immer wieder eine Augenweide.











Anne Seltmann 03.02.2022, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ich finde es schön, wenn vor oder auch hinter Geschäften, dort wo es halt möglich ist, mit Blumenkübeln die Umgebung aufgehübscht wird. Das bringt gute Laune und ist ein wertvoller Beitrag für die Natur. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 04.02.2022, 13.53
4. von betty - NZ

How nice to have a spot of color in a dreary place.

Feel free to share at My Corner of the World.

vom 04.02.2022, 02.55
3. von riitta k

It is great that this florist decorates the surroundings of her shop!

vom 03.02.2022, 14.43
2. von Elke

Gelbes Heidekraut ist aber auch ein seltener Anblick, liebe Anne. Habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße - Elke

vom 03.02.2022, 13.14
1. von Jutta

Liebe Anne,

ist schon was, wenn man sich so herrliche Farbtupfer immer wieder ansehen kann.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.02.2022, 10.30
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links