Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur






Mein Lieblingsmensch und ich wechseln uns an den Wochenenden immer ab, wenn es um unser leibliches Wohl geht. Alle 14 Tage ist er dran. So auch dieses Wochenende.

Heute gab es eine << Bulgurpfanne >> (Seite 16-17) die er aus einem Prospekt von * ALDI Nord entnahm.

Bulgur hat seine Heimat im Vorderen Orient. Vom Libanon bis in den Iran ist er die beliebteste Beilage. Wir essen es allerdings als Hauptgericht…also ohne Beilage.

Wir lieben es!

 




 

[* Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 03.12.2023, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

ich würde es gerne essen., aber Schatzi mag keinen "Körner" wie z.b. auch Reis

lg gabi

vom 04.12.2023, 09.40
1. von Elke

Naja, diese Bulgur Pfanne ist ja auch schon ein richtiges Essen. Also nicht nur Bulgur, sondern ein komplettes Gericht. Noch was dazu wäre auch ein bisschen üppig. War bestimmt lecker.
Lieben Gruß – Elke

vom 03.12.2023, 20.47