Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur





Kokos-Curry mit Hack. 



Laut Rezept wurde Reis empfohlen, mir war aber nicht nach Reis. Ich habe heute ein Vollkorn-Kruste-Baguette dazu gereicht. 
Wer es fleischlos lieber hat, kann ja das Rinderhack weglassen und stattdessen Soja Hack, Sojagranulat oder Sojageschnetzeltes nehmen.

Irre lecker war es! In die Soße hätte ich mich hineinlegen können.  Da ich immer reichlich koche, wird es für eine zweite Mahlzeit nochmal reichen.








Anne Seltmann 21.11.2023, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Babette

Das sieht SEHR lecker aus *mjam* und *sabber* daumenhoch
Rezept ist gespeichert! Danke dafür rotes-herz

vom 21.11.2023, 19.43
2. von Elke

Currys liebe ich. Die werden bei mir selten nach Rezept, meistens nach dem Motto"was geben Kühl- und Vorratsschrank her" zusammengerührt. Reis mag ich aber schon am liebsten dazu.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.11.2023, 19.36
1. von Tiger

Dann ist noch übrig? Nicht mehr lange! Komme vorbei! :jep: daumenhoch

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 21.11.2023, 17.58