Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur









Gestern habe ich die Champignon-Quiche mit altbackenem Brot von * Madame Rote Rübe ausprobiert. Da wir nie altbackenes Brot haben, habe ich halt mal welches "altwerden" lassen.
Ich selbst habe noch gerieben Käse drüber gegeben, da ich sehr gern noch überbackenen Käse mag! Eine tolle Resteverwertung, wenn man tatsächlich altbackenes Brot im Haus hat und nichts wegwerfen will. Geschmacklich war die "Quiche" hervorragend!!! und wurde gleich ins Rezepte-Buch mit aufgenommen.

Rezept findet ihr >> HIER <<







[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]










Anne Seltmann 16.10.2023, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Das sieht aber wirklich vielversprechend aus.

LG
Sandra!

vom 16.10.2023, 14.17
2. von Tiger

Sieht lecker aus!

Liebgruß
Tiger

vom 16.10.2023, 10.13
1. von Su

Ja wie genial ist das denn liebe Anne.
Das probiere ich wirklich aus.

Dir einen schönen Montag daumenhoch

LG Susi

vom 16.10.2023, 07.49
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Su!

Unbedingt ausprobieren...das war soooo lecker!


Liebe Montagsgrüße zu dir!