Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #49

N° #49




Was hat man für Menschen oder für ein Tier?

Man hat ein EINZIGES oder gar keines, sag ich dir!


~*~


Das letzte Rätsel habt ihr auch bravorös gelöst.

Und so schaut`s aus:


Gesucht wurde das Wort KORNFELD



Dies ist eine Aktion von Sunny, bei dem folgende Spielregeln gelten:

Ich zitiere:

Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse






Meine bisherigen Wörter:

Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade, Stadtansicht, Kinderwagen, Weintrauben, Zugvögel, Wäscheklammern, Kornfeld ...




Sunnys...


Anne Seltmann 06.12.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Ich denke auch das du das Herz meinst. Das Herz für seine Mitmenschen... oder eben auch nicht.
lg

vom 07.12.2015, 18.56
5. von minibar

Das sind Herzen.

vom 07.12.2015, 12.58
4. von Romy

:smilie_heart: :smilie_heart: :smilie_heart: ich sags heute mal mit Smilies

Lg Romy

vom 06.12.2015, 21.42
3. von teamworkart

Ich glaube auch, dass du das HERZ suchst! Und ich bin überzeugt, dass jeder eins hat. Bei vielen ist es leider verschlossen oder schon versteinert...

LG Sabine :smilie_heart:

vom 06.12.2015, 18.23
2. von Sandra

Hallo Anne,

:daumen: das Herz für Mensch, Tier und Umwelt suchst du, gell :smilie_heart: . Dir kann ich schon mal ein großes bescheinigen.

Liebe Grüße und schönen Nikolaustag
Sandra

vom 06.12.2015, 10.37
1. von daggi

Spontan habe ich Herzen gesehen und Deine Worte lassen mich davon ausgehen, dass es richtig ist :)

LG
Daggi

vom 06.12.2015, 08.26