Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #44


N° #44

Für heute soll es mal leichter sein... ;-)




Eins und eins ergibt drei

Das ist wirklich keine Zauberei

Mit dir wird man Gräben graben

Aber auch viel Freude haben

 

© Anne Seltmann



Nun folgt die Auflösung des letzten Rätsels, welches schon gemein war. Weil das veränderte Bild noch mal verändert wurde.
Ich hatte das Foto mit dem iPhone geschossen um es dann mit der Tiny Planet- App zu verändern
und letztendlich noch mal mit PS, damit man es nicht gleich erkennt. *Böse böse*


Das Wort hier für heißt. STADTANSICHT




Und so sieht es im Original aus:






Dies ist eine Aktion von Sunny, bei dem folgende Spielregeln gelten:

Ich zitiere:

Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse



Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade, Stadtansicht ...


Sunnys...


Anne Seltmann 01.11.2015, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Hallo Anne,

ja ein Kinderwagen geparkt und einsam auf einer Wiese und bei blauem Himmel, damit das Kindchen es hübsch warm hat ♥ ?

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.11.2015, 18.25
2. von sabienes

Tiny Planet muss ich mir wirklich mal holen. Bei deinem neuen Rätsel sehe ich einen Kinderwagen (auf dem Deich?)
Schönen Sonntag noch!
LG
Sabienes

vom 01.11.2015, 16.03
1. von teamworkart

Oh..Gegen deine Bearbeitung ist das Original ja fast langweilig! :kaugummi:

Heute tippe ich auf KIND oder BABY oder NACHWUCHS oder...

LG Sabine :smilie_heart:

vom 01.11.2015, 15.53