Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #43

N° #43



Mit einer App hab ich gespielt
und auf dieses Bild gezielt
Tiny Planet wird es genannt
doch was habe ich hier gebannt?

© Anne Seltmann







Und hier kommt die Auflösung des letzten Rätsels:

WINDJAMMERPARADE

N° #42


Dies ist eine Aktion von Sunny, bei dem folgende Spielregeln gelten:

Ich zitiere:

Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse



Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade ...



Sunnys...


Anne Seltmann 25.10.2015, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Barbara

Das ein oder andere Hochhaus glaube ich da auch zu erkennen. Aber wo und was genau? Hm!

vom 27.10.2015, 23.13
7. von Iris

Ich sehe auch eine Hochhaussiedlung, aber wirklich nur irgendeine und keinen bestimmten Ort.
LG iris

vom 27.10.2015, 10.18
6. von Karin

Na gut. Ich sehe den Timmendorfer Strand. Hafen und ein paar Hochhäuser.
lg

vom 25.10.2015, 18.23
5. von teamworkart

Ich meine auch Häuser zu sehen... Vielleicht bleibst du aber auch bei Schiffen und es ist eins von diesen Kreuzfahrtriesen, die von Weitem aussehen wie eine Hochhaussiedlung. :lacher:

Erhol dich weiterhin, ich bin auch noch nicht so ganz wieder hergestellt. Das dauert irgendwie, gefühlt jedenfalls, immer länger als früher... :smilie_heart:

LG Sabine

vom 25.10.2015, 14.41
4. von Daggi

Wo erkennt Ihr denn da eine Skyline? Bin völlig irritiert :kaugummi:

Wenn ich was erkenne, dann vielleicht ein paar Inseln. Auf die Auflösung bin ich gespannt :)

vom 25.10.2015, 13.43
3. von Romy

Ich sehe hier auch eine Skyline, aber welche? Ich habe keine Ahnung. Die App scheint aber toll zu sein.

LG Romy

vom 25.10.2015, 13.34
2. von sabienes

Das ist ja schon gemein, dass du das Bild noch zusätzlich verfremdet hast. Ich meine, eine Stadtansicht, Skyline, zu sehen. Aber welche? Kiel?
LG
Sabiene

vom 25.10.2015, 12.28
1. von Sandra

:moin1: Anne,

die App kannte ich noch nicht, liest sich sehr inetressant. Was du da geappt hast .... hmmm vielleicht die Linse deiner Kamera??? Aber das ist wirklich nur ein Gedanke, der vollkommen danaeben sein könnte :lacher: . Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.10.2015, 11.23