Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 75



 N° 75


Wilde Möhre




Die in Mitteleuropa heimische Wilde Möhre ist ein Elternteil der Gartenmöhre oder Karotte. Die Gartenmöhre ist vermutlich ein Kreuzungsprodukt aus der Wilden Möhre.

>> HIER << einmal zu sehen in offenem Blütenstand. Allerdings in schwarz weiß, für das "Black & White Projekt" von Marius.






 

Juttas...



Anne Seltmann 30.08.2023, 05.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Anne,
die Wilde Möhre habe ich auch schon so oft fotografiert. Sie gehört zu den Pflanzen, die in jedem Stadium ihren Reiz ausübt.
Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet. Hab vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.08.2023, 15.54
4. von Sandra

Ha, da hast Du eine meiner Lieblinge im Pflanzenreich gezeigt. Sehr schön!

LG
Sandra!

vom 30.08.2023, 15.17
3. von Elke

Die Wilde Möhre ist eine in jedem Stadium interessante Pflanze. Nun ist sie auch schon wieder verblüht. Es herbstelt eben wirklich.
Liebe Grüße – Elke

vom 30.08.2023, 09.50
2. von Tiger

Ich mag diese Körbchen auch so gerne!
Liebgruß
Tiger
?

vom 30.08.2023, 09.39
1. von Nova

Immer ein tolles Motiv, auch in dem Stadium. Klasse fotografiert.

Liebe Grüssle

Nova

vom 30.08.2023, 09.26