Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 60



 N° 60





Pedalo

Auf dem Pedalo Classic wird das Gehen simuliert. Gar nicht so einfach! 1963 erfand Ruth Weidenbach aus Geislingen/Steige das Pedalo. Das Original, kaum verändert, (selbst nach 50 Jahren) gehört zu den erfolgreichsten Koordinationsgeräten. 











Anne Seltmann 10.05.2023, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dies und Das

.....schade, dass ich das nie ausprobiert hab - jetzt ist es zu spät ;-((
Schcönen Gruß,
Luis

vom 11.05.2023, 21.41
2. von Kaeferchen

ich finde immer toll wie schnell Kinder damit zurecht kommen..... ich glaub ich läge eher am Boden, bevor ich damit fahren könnte :lacher:

lg gabi

vom 10.05.2023, 10.49
1. von Jutta

Liebe Anne,
ein tolles Motiv hast du mitgebracht. Die Arm- und Knieschoner sagen mir aber schon einiges - nix mehr für mich alte Frau. :1:
Vielen Dank für deinen schönen und sportlichen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 10.05.2023, 10.48