Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 59



N° 59


Steine im Zen-Garten


Zur Kommunion unseres Enkelbuben hatten wir uns in Krefeld in einem netten Hotel (* Hotel Celina Niederrheinischer Hof)  eingemietet...




 mit Zugang zu einem schönen Zen-Garten und einem Restaurant im Brauerei-Stil. 










Am Zen-Garten. Allerdings fühlte ich mich ständig beobachtet.    An diesem Tag war es recht frisch und ich musste mich zurückhalten, um obiger Skulptur nicht meinen Schal umzulegen. 





Das Hotel war wirklich sehr gut ausgestattet mit einem hervorragendem Service! Versorgt  wurden wir jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. 
Dafür, dass das Hotel sich in zentraler Lage befand, war es erstaunlicherweise unheimlich ruhig, obwohl direkt an der Straße gelegen und mit Straßenbahnhaltestelle versehen.




[*Namensnennung und Ortserkennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 26.04.2023, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Also die drei Steine mittig sehen schon fast wie Kartoffeln aus *gg* Ansonsten sieht das Hotel aber echt ansprechend aus, und besonders schön das es auch so gut gewesen ist. Das freut mich für euch. Laut lachen musste ich über den Gedanken-Schal. Wäre bestimmt gut gekommen *lol*

Liebe Grüssle

Nova

vom 27.04.2023, 07.26
5. von Elke

So ein Nackedei steht bei uns in direkter Nachbarschaft in einem Vorgarten herum. Der tut mir im Winter auch ausgesprochen leid. Und es sieht total albern aus.
Liebe Grüße – Elke

vom 26.04.2023, 20.19
4. von Arti

Das liest sich doch so, als wenn es ein wunderbares Fest war und das Hotel sieht ja auch gemütlich aus. Nur für den Garten wären dann wohl 2 Schale nötig um den Jüngling vor dem Zipperlein zu bewahren :lacher:
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 26.04.2023, 17.14
3. von Jutta

Na ja, liebe Anne, ich hätte ihm den Schal eher woanders hingehangen. :lacher:

Nein, ich freu mich natürlich für Euch, dass ihr so zufrieden gewesen seit. Dann war das doch rundum alles gelungen.

Vielen Dank für das schöne Bild von den Steinen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.04.2023, 16.50
2. von Tiger

Das mit der gedachten VerSCHALung :lacher:

Liebgruß
tiger

vom 26.04.2023, 14.53
1. von Sandra

Ihr hattet also eine schöne Kommunion!? Das freut mich! Das kleine Hotel sieht gemütlich aus und das Restaurant auch.

LG
Sandra!

vom 26.04.2023, 14.47