Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 55



N° 55 


Nicht meine, aber ich mag schöne und außergewöhnliche Felgen. 

Mit der Felge ist das Rad eines Autos ohne den Reifen gemeint.

Und wer wissen will, wer die Felgen erfand, der klicke >> HIER <<










Anne Seltmann 15.03.2023, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Liebe Anne,
da hast du aber ganz besonders schöne Felgen entdeckt. Ich mag so etwas auch total und halte auch immer Ausschau danach.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 15.03.2023, 11.03
3. von Tiger

Mir sind Autos aus ökologischen Gründen sowas von, gelinde gesagt, egal , aber fotografisch mag ich die Spiegelung und die Herzchen, die Du entdeckt hast, natürlich!

Liebgruß
Tiger
?

vom 15.03.2023, 08.15
2. von kleiner-staudengarten

Guten Morgen,
das stimmt...die Felgen am Auto sind sozusagen das Schmuckstück und werten es erst richtig auf. Ein tolles Exemplar ist dir da begegnet.
Lieben Gruß von Marita

vom 15.03.2023, 07.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne
ich mag auch schöne und außergewöhnliche Felgen, ohne diese sieht ein Auto "fade" aus.
Der Artikel ist sehr interessant, danke, dass du ihn eingesetzt hast, solche Informationen mag ich.
Wünsche dir einen sonnigen und wundervollen Tag, Karin Lissi rotes-herz

vom 15.03.2023, 06.48