Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 47


 
N° 47





Wenn der Frühling Verheißung ist und der Sommer Erfüllung, 

darf ein schöner Herbst als die schönste Gnade Gottes bezeichnet werden.


~*~


Unbekannt









Anne Seltmann 19.10.2022, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

Das ist ja eine sehr gelungene Aufnahme und aus einer interessanten Perspektive aufgenommen. Es gefällt mir außerordentlich gut.

LG
Sandra!

vom 20.10.2022, 11.39
6. von do

Das Laub sieht toll aus, liebe Anne, und raschelt so schön beim Gehen.
Herzlich, do

vom 19.10.2022, 17.49
5. von Tiger

Besonders die nach oben zielgerichteten Gräser geben dem Blätterbild zusätzlich eine schöne Atmosphäre, findet
mit Liebgruß,
der Tiger

vom 19.10.2022, 14.50
4. von Jutta

Liebe Anne,
das ist auch noch immer mit das Schönste im Herbst - das raschelnde Laub.
Vielen Dank für die schöne Aufnahme und die Erinnerung. :herzmalen:
Liebe Grüße
Jutta

vom 19.10.2022, 12.17
3. von Pia

Gerade gestern machte ich bei herrlichem Herbstwetter einen Spaziergang durch das raschelnde Laub mit der Enkelin. Wir hatten beide richtig Spass dabei.
L G Pia

vom 19.10.2022, 10.37
2. von Kaeferchen

im Moment zeigt sich der Herbst meist von seiner schönen Seite - ich mag es wenn die Blätter unter den Füßen rascheln

lg gabi


vom 19.10.2022, 10.07
1. von Elke

Ganz schön viel Laub, sieht nach Ahorn aus. Das erinnert mich daran, dass ich im Garten wieder Laub rechen muss. Aber anders als auf deinem Foto ist das bei uns quietschnass.
Liebe Grüße - Elke

vom 19.10.2022, 09.20