Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 43



N° 43


Ein ähnliches Bild nur minimal anders,  hatte ich schon für Bernhards Challenge benutzt.






Anne Seltmann 28.07.2022, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

Das Stoppelfeld selbst noch nie von so tief unten fotografiert, macht es doch was her. eben mal nicht den Fokus auf dem Strohballen, daumenhoch

lg gabi

vom 28.07.2022, 09.44
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine tolle Idee, mal das Stoppelfeld so zu fotografieren. Kann man jetzt noch erkennen, was es für Getreide mal war?
Vielen Dank für das schöne Bild zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.07.2022, 07.03
Antwort von Anne Seltmann:

Wenn ich mich erinnere, dann war es Weizen!
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links