Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 207



 
N° 207





"Ganz egal welchen Beruf wir ausüben, ob wir arm oder reich sind-wir alle brauchen den Landwirt. Denn er ist es, der uns ernährt!"

~*~

Amelia E. Barr 


Amelia Edith Huddleston Barr war eine britische Schriftstellerin und Lehrerin. 


















Anne Seltmann 26.07.2022, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Dieses Motiv wollte ich auch wieder mal aufnehmen, hatte aber dieses Jahr keine Gelegenheit dazu, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 28.07.2022, 13.18
3. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
und Frau Amelia E. Barr hat vollkomen recht gehabt. Deshalb erschreckt es mich auch immer wieder so sehr, wenn mehr und mehr Felder in Bauland umgewidmet werden. Ich hoffe, durch die derzeitige Krise und das Bewusstsein, dass wir uns alle sehr von anderen Länern abhängig gemacht haben, wird in Zukunft mehr Rücksicht darauf genommen, dass Farmland auch wirklich Farmland bleibt.
Dein Stoppelfeldfoto sieht toll aus!
Danke für deine lieben Kommentare zu meinem Reisebericht. Mir genügen 25 Gad auch vollkommen für ein angenehmes Sommerfeeling, ich bin ein "genetischer Wikinger" - aber ich fürchte, es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit heißeren Temperaturen zu arrangieren. - Und ja, unsere Freunde haben gewusst, welche Wanderung wir machen wollten. Allerdings waren wir sowieso nicht allein auf dem Berg - im wahren Notfall hätten sich wohl andere Wanderer gefunden, um Alarm zu schlagen. Ich bin sehr froh, dass das nicht notwendig war.
Alles Liebe!
Traude
Hier klicken

vom 26.07.2022, 18.52
2. von Jutta

Liebe Anne,
das ist sicher richtig, aber inzwischen hat sich aber auch vieles geändert. Wenn das Brot dann letztendlich soviel kostet, dass ich es mir nicht mehr kaufen kann, wird der Landwirt auch nichts davon haben. Das mit dem Arm und Reich hat früher schon nicht gestimmt und stimmt heute erst recht nicht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 26.07.2022, 16.41
1. von do

Wo sie Recht hat, hat sie Recht, liebe Anne. Du hast das Stoppelfeld wunderbar mit dem Spruch kombiniert.
Herzlich, do

vom 26.07.2022, 16.30
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links