Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 34



 N° 34



Das schlägt dem Fass den Boden aus…ich ärgere mich immer mehr über so viel Unverfrorenheit!

Da werden einfach zwei Koffer neben unserem Altkleidercontainer abgestellt und bleiben bis St. Nimmerlein dort stehen.  

In letzter Zeit häufen sich diese illegalen Müllentsorgungen, die im Übrigen bei Ahndung, strafbar sind!

Je nach Schwere der Müllentsorgung, kann das Bußgeld bis zu 100.000 €uronen kosten. Recht so!!!

 

Ich habe mal << HIER << den Link für die Bußgeldkataloge Müll und Müllentsorgung der einzelnen Bundesländer herausgesucht.

Auch werde ich mich einmal an das lokale Ordnungs- und Umweltamt bemühen, zu dem man Umweltsünden melden kann. Mir reichts!!!










Anne Seltmann 13.04.2022, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Und dabei sehn die Koffer doch sogar noch ganz brauchbar aus. Bei uns in Frankfurt ist es nicht anders und ich glaube, dass da selten mal jemand erwischt wird. Das ist schon sehr ärgerlich.
Liebe Grüße – Elke

vom 13.04.2022, 21.42
1. von Jutta

Liebe Anne,
leider sieht es bei uns an vielen Ecken auch so aus. Der ganze Bußgeldkatalog hat aber wenig sind, wenn keiner da ist, der aufpasst. Hier landen ganze Wohnungseinrichtungen auf der Straße.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta


vom 13.04.2022, 18.44
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links