Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 32




 N° 32



Ich bin sprachlos über jeden abgeladenen Müll in Wäldern, Schrebergärten, Straßen etc. Ebenso macht es mich sprachlos, dass Masken überall herumliegen. Natürlich kann es einem passieren, dass sie versehentlich aus der Tasche fallen, aber bei dieser Menge ist es zweifellos ein achtlos hohes kollektives Level an Rücksichtslosigkeit. 

Eine Studie belegt, dass auch hier eine Umweltkatastrophe bevorsteht. Die Masken sollen aus langlebigem Plastik hergestellt sein, die den Tieren und der Umwelt schaden. Und…Tiere können sich an Masken verschlucken oder strangulieren!






Juttas...



Anne Seltmann 23.03.2022, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta Kupke

Wie schon oft festgestellt, es gibt sie leider,
die "hirnlosen " Menschen " und das nicht zu knapp !
LG

vom 24.03.2022, 10.17
4. von Kaeferchen

Auch mit ist es vorgestern im Wald aufgefallen, wie viele Masken dort herumfliegen und ich habe mich gefragt wie zum Teufel sie dort gelandet sind. im Wald trägt niemand Maske. Klar kann mal einen aus der Jackentasche fallen, aber nicht so viele.

Für mich nicht nachvollziehbar, wie und warum Menschen so handeln.
Ich hab meinem kindern damals noch beigebracht, das das Bonbonpaierchen solange in die Jacken oder Hosentasche kommt bis man an einem Mülleimer vorbei kommt - spätestens zuhause war ja dann einer.

lg gabi

vom 24.03.2022, 08.31
3. von Bernhard

So ist unsere Gesellschaft halt ... :-( liebe Anne

LG Bernhard

vom 23.03.2022, 21.02
2. von Jutta

Liebe Anne,

auch mich ärgert so etwas total. Aber guck Dir doch die Leute an. Die Dummheit ist auch eine natürliche Begabung und überall im Vormarsch. Die jahrzehntelange Bespaßung bestimmter Medien trägt ja nicht erst seit heute gute Früchte.

Herzlichen Dank für Deine kritischen, aber tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta



vom 23.03.2022, 16.00
1. von Pia

Das ist in der Tat ein Neues Problem! Das bei uns ja jetzt hoffentlich nicht mehr besteht.
L G Pia

vom 23.03.2022, 09.27