Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #08

N° #08


Meine Umsetzung für das Bilder Ping- Pong sieht wie folgt aus:





Der Fußboden sowohl auch das Bild im Bilderrahmen sind mit dem Ausgangsbild gefüllt.


Und hier ist das Impulsfoto :


 






Bilder-Pingpong ist eine kreative Mitmachaktion von Lucia und Ghislana.
Ein vorgegebenes Foto dient  als Inspiration.

Original Bildrechte liegen bei © Ghislana


Ich zitiere:



Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…





Lucias und Ghislanas...


Anne Seltmann 25.08.2015, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Doreen

Faszinierend. Ja, wo geht der Herr mit dem Bild hin? ... Zum Eintauchen.

vom 07.09.2015, 22.32
7. von Lucia

Wieder eine Umsetzung, die mich umhaut. Danke! Man wüsste gern, wohin dieser Herr verschwindet, warum das Bild mitmuss und was im Koffer ist...
Herzliche Grüße von Lucia

vom 27.08.2015, 09.07
6. von Annette

Tolles Bild, liebe Anne.
Ich bin umgezogen! Nein nicht ich selbst, sondern mein Blog ist jetzt unter blickpunkt.nuessle-fotografie.de zu finden. Wäre klasse, wenn du mir folgen würdest und dort auch bei View Down mitmachst.

LG
Annette

vom 26.08.2015, 07.54
5. von Birgitt

...wow, großartige Umsetzung, liebe Anne,
bzw Weiterverwendung des Impulsfotos...ja, da macht man sich sofort Gedanken, was er wohl mit dem Bild vor hat...wirklich klasse,

lieber Gruß Birgitt

vom 25.08.2015, 22.00
4. von Jutta K.

Das sieht toll aus, ich kann so etwas nicht.
Sehr künstlerisch. Respekt.
♥liche Grüße

vom 25.08.2015, 20.08
3. von jahreszeitenbriefe

meine erste spontane Reaktion war auch: Magritte... Und nun rätsele ich: Was macht er da mit Bild und Koffer? Ins Wasser gehen? Auf ein Boot warten? Ist er in Not oder nur ein Dieb..., was hieße, unser Schattenbild wäre vielleicht ein wertvolles? Herrlich ;-) Danke fürs Mitspielen und liebe Grüße Ghislana

vom 25.08.2015, 18.35
2. von teamworkart

Ja, auf den ersten Blick denkt man an Magritte, aber das liegt natürlich an der Melone... :sarcastic:
Beim zweiten Blick hab ich den Herrn als Gerichtsvollzieher identifiziert, der grade das wertvolle Schattenbild beschlagnahmt hat. :lacher:
Oder der Herr des Hauses macht sich im Morgengrauen heimlich davon und nimmt noch ein Erinnerungsstück mit... Oh je, das erinnert mich an eine ähnlich erlebte, unschöne Szene mit meinem Vater... :wuetend:
So hat jeder seine eigenen Assoziationen bei der Betrachtung von Kunst, und so soll es ja auch sein!
Toll umgesetzt! :daumen:

LG Sabine

vom 25.08.2015, 18.32
1. von

wow, das sieht toll aus, wie ein magritte! dein mann im käfig vom letzten monat hat mich auch schon sehr belustigt, da bin ich schon auf die weiteren bildadaptionen gespannt! lieben gruß, susi

vom 25.08.2015, 17.22
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3