Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #05



N° #05


Ausgangsbild ist folgendes:






Ghislana & Lucia sind zwei Bloggerinen, die das Bilder-Ping Pong ins Leben gerufen haben.
Die Idee ist dabei ein vorgegebenes Bild kreativ zu verändern:

- als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)

- als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog

- für eine Collage

- als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können

- oder was euch noch dazu alles einfällt…




Meine Umsetzung sieht wie folgt aus:









Ghislana und Lucia

Anne Seltmann 26.05.2015, 15.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regina

Oh, ist das ein tolles Bild geworden! Das gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Regina

vom 23.06.2015, 09.23
9. von Karin

Ohhhh, so klasse, beide Daumen hoch für deine spitzenmäßige Umsetzung. Dein Bild hätte ich mir gerne vergrößert angeschaut, aber leider ging das nicht. Dann wünsche ich weiterhin gute Fahrt. VG Karin :schaukler:

vom 01.06.2015, 22.40
8. von minibar

Das ist ja interessant.

vom 26.05.2015, 21.14
7. von

...Schiff ahoi, liebe Anne,
das hast du klasse gemacht...gefällt mir gut,

lieber Gruß Birgitt

vom 26.05.2015, 21.01
6. von Terragina

Wow Anne, da hast Du Dich aber kreativ so richtig ausgetobt. Toll, was Du aus dem Tassenturm gemacht hast... auf die Idee muss man erstmal kommen, den Turm in einen Dampfer umzuwandeln. Großartig!!

Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 26.05.2015, 20.06
5. von mano

einfach genial!!!!
liebe grüße, mano

vom 26.05.2015, 19.53
4. von Doreen

Wow, was für eine stürmische Idee und Umsetzung. Klasse! Liebe Grüße, Doreen

vom 26.05.2015, 18.24
3. von jahreszeitenbriefe

Wunderbar lustig, und auch ich schmunzle hier vor mich hin... Allerdings sehe ich nun doch wieder ganz genau, warum mich niemand auf irgendein Schiff der Welt auf hohe See bekommt... Möge die Familie auf deinem Schiff gut ihr Ziel erreichen ohne zu kentern! Lieben Gruß Ghislana

vom 26.05.2015, 17.47
2. von Teamworkart

Haha... Wie geil ist das denn? :lacher:
Das musste ich jetzt erst mal vergrößern um mir alle Details genau anzugucken! Herrlich!

LG Sabine

vom 26.05.2015, 16.42
1. von Lucia

Hahaha. Das ist toll. Bei dieser abenteuerlichen Fahrt wäre ich gern dabei.
Vielen Dank und herzliche Grüße von Lucia


vom 26.05.2015, 15.58