Ausgewählter Beitrag

Auf Spurensuche...



werde ich weiterhin jeweils am 1. eines Monats gehen. Ich hoffe, ihr da draußen seid noch mit dabei!!!

Dieses Thema finde ich einfach gut !
Noch 5 Tage, dann gehts weiter. Mal schauen was ich so finde

Anne Seltmann 25.06.2009, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette/Frau Waldspecht

"Sie" ist in den letzten Jahren so oft aus "hochdramatischen" Gründen verschwunden um später mit noch hochdramatischeren Gründen wieder aufzutauchen ...
Wahrscheinlich wird sie sich in den nächsten Tagen wieder unter falscher IP und mit falschen Absendernamen outen und sitzt sicherlich im Hintergrund und macht erstelt eine Statistik darüber, wieviele Blogger ihr "seltsames" Verschwinden zum Thema machen ...

vom 25.06.2009, 19.34
Antwort von Anne Seltmann:

Um Gottes Willen...äh näääääääää dann ändere ich meinen obigen Beitrag ein wenig