Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 98



 
N° 96



Heute habe ich zum ersten Mal die Gemüseschneider-bzw. Raspler der * Kitchen Aid ausprobiert.
Ich backe gerade einen "Gestreuten Apfelkuchen"
Toll, dass es solche Maschinchen gibt, die einem enorm die Handarbeit abnehmen. 
Gerade dann von Nöten, wenn man so doll Arthrose in den Daumen hat, wie ich!



[unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]












Anne Seltmann 08.04.2022, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

interessantes Gerät ... liebe Anne

LG Bernhard

vom 09.04.2022, 18.15
5. von Elke

Kitchen Aid habe ich zwar keine, aber Arthrose/Arthritis in den Fingern schon :-( Da ist man schon dankbar für so manches Helferlein.
Liebe Grüße und gutes Gelingen. Elke

vom 09.04.2022, 14.17
4. von Nova

Das stimmt...der ist klasse, ebenso auch der Aufsatz um Nudeln zu machen ;-)

Liebe Grüssle

Nova

vom 09.04.2022, 05.15
3. von Mathilda

Du in den Daumen, ich im Sprunggelenk. So oder so, alles nicht schön, aber für die Füße gibt es keine Gehmaschine. :sarcastic:

LG Mathilda :moin1:

vom 08.04.2022, 16.52
2. von Jutta

Liebe Anne,
diese Küchenmaschinen sind ja auch toll und Dir hilft so etwas natürlich wirklich. Bei mir würde die nur rumstehen. Ich habe so kleinere Geräte, mit denen ich so allerlei machen kann.
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.04.2022, 16.45
1. von Jutta K.

Scheint ja echt gute Arbeit zu leisten !
Und warum sollte man sich nicht solche Helferlein ins Haus holen, gerade wenn die Arthrose auch in den Händen sitzt.
Fröhliches Backen :konfetti:

vom 08.04.2022, 10.47