Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 95



 N° 95





Was gab es doch am Anfang der Corona Krise für ein Run auf das Toilettenpapier!!! Die Verbraucher sorgten für leere Regale durch Hamsterkäufe. Wenn jetzt aber Toilettenpapier fehlt, dann liegt es an den Lieferengpässen. Aber auch andere Ware fehlt in den Regalen der Supermärkte, wie z.B. Grundnahrungsmittel aufgrund des Ukraine Konflikts! Mal sehen, wie es weitergeht!






Bernhards...




Anne Seltmann 05.04.2022, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Liebe Anne,

bei uns ist noch alles da, aber eben zum Teil teurer geworden. Man muss jetzt einfach schauen, wie es weitergeht.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich mir Toilettenpapier holen kann, wenn meins alle ist. :lacher:

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.04.2022, 18.39
2. von Mathilda

Eigentlich sollten wir nicht verhungern, auch wenn es Lieferengpässe gibt. Wir können doch flexibel sein und uns auch mal umstellen :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 05.04.2022, 11.38
1. von Jutta K.

Ha, jetzt weiß ich wo mein Klopapier ist :lacher:
Na, ich denke mal, wir werden auch in Zukunft nicht verhungern, müssen uns halt mal etwas umstellen !
LG

vom 05.04.2022, 10.33