Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 321



 
 N° 321




Och nöööö...


18 Km/h zu viel!


Ich schwöööööör, ich konnte nicht auf den Tacho gucken. 
Schließlich musste ich auf die Straße achten!















Anne Seltmann 17.11.2022, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

Äh...ja...so was kenne auch ich...*räuser* :sarcastic: Passiert! Was will Frau machen? Du hast recht, besser auf die Straße statt auf den Tacho achten. Das sollte man denen mal verklickern, wobei 18 km/h...mein höchstes waren mal 10 km/h :kaugummi: Ach jo, ärger' Dich nicht...zahlen und gut, mach' ich auch immer so. Ärgern bringt ja nichts.

LG
Sandra!

vom 22.11.2022, 10.42
7. von Mathilda

Heute hat mein Mann nur mal kurz in Köln widerrechtlich geparkt, kurz...schon hatte er ein Briefchen an der Windschutzscheibe und das nur, weil ich DRINGEND zur Toilette musste :kaugummi:
Wir haben im Auto ein Display, das man als Fahrer in der Windschutzscheibe sieht, seitdem fährt mein Mann akkurat :lacher:

LG Mathilda

vom 20.11.2022, 23.17
6. von Bernhard

Ach das Ordnungsamt hat sich selber einen Strafzettel geschickt ... :konfetti:

LG loewe loewe

vom 18.11.2022, 20.13
5. von Elke

Ja, das stimmt! Das sollte man denen eigentlich mal verklickern. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mich ärgert es maßlos, wenn ich in 30er Zonen geblitzt werde, weil ich mal 40 kmh drauf hatte. Das ist immer noch 'Schleichen'. Mir passiert das nämlich meistens, wenn ich etwas suche. Dann bin ich voll konzentriert und fahre garantiert niemanden über den Haufen.
Liebe Grüße – Elke

vom 18.11.2022, 18.41
4. von Nova

Oh oh....das könnte hier sehr sehr teuer werden und viele Punkte kosten. Nennt aber dein "Versuch" der Entschuldigung, musste grinsen . Hoffe du kommt glimpflich davon.

Liebe Grüsse

Nova

vom 18.11.2022, 07.57
3. von do

Man stelle sich vor, was alles hätte passieren können während du auf den Tacho gucktest :sarcastic:
Herzlich, do

vom 18.11.2022, 07.37
2. von Tiger

Ups...

Aber Deine Erklärung ist einleuchtend. Lach.

Liebgruß
Tiger

vom 17.11.2022, 22.50
1. von Jutta

Gute Ausrede, liebe Anne. Sie wird Dir aber leider nichts nützen. Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein. :sarcastic:

Ich finde es super, dass Du auch im nächsten Jahr bei Bernhardt wieder mitmachen willst. Freue mich schon richtig drauf.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.11.2022, 20.18
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links