Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 320



 N° 320




Kiel ist nicht nur durch die Kieler Woche, dem Laboer Ehrenmahl oder der Gorch Fock im Gespräch. Auch das Seehundbecken des Aquariums GEOMAR sind bekannt. Es gibt ein Außengehege, dass an der Wasserseite des Instituts GEOMAR für Ozeanforschung, liegt. Hier kann man die Seehunde tummeln sehen oder die Fütterungen miterleben. Die Seehunde haben auch ihren Rückzugsort im nicht einsehbaren Bereich, dem sogenannten Nachtstall. Wenn ich mich erinnere, dann sind vor Ort vier Seehunde mit dem Namen Kielius, Krümel, Sally und Luna.









Anne Seltmann 16.11.2022, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Ein sehr süßes Bild von einem Seehund. Seehunde mag ich ja auch gerne. Allerdings weigere ich mich zu "Shows" in Zoos zu gehen. Ich mag es nicht, wenn Seehunde Kunststücke vorführen müssen. Das liegt nicht in ihrer Natur und machen sie in der freien Wildbahn ja auch nicht.

LG
Sandra!

vom 17.11.2022, 10.24
4. von Kaeferchen

ach wie süß
ich war mal in der Aufzuchtstation in Norddeich,
zu gerne würde ich Seehunde mal mit einem ganz dicken Teleobjektoiv (von weitem, damit ich sie nicht störe) beobachten und fotografieren.

lg gabi

vom 17.11.2022, 10.18
3. von Bernhard

Ach wie niedlich ... :ren liebe Anne

LG loewe loewe


vom 16.11.2022, 20.21
2. von Mathilda

Och, die sind niedlich. Die würde ich mir auch anschauen rotes-herz rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 16.11.2022, 18.57
1. von Jutta

Liebe Anne, schön, wenn man sie da so beobachten kann. Die Kleinen schauen ja immer sehr niedlich aus.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.11.2022, 17.42