Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 294



 
N° 294



Da staunte ich nicht schlecht, als mein Lieblingsmensch heute bei A.L.D.I. Nord Teelichter mitbrachte.

Währen im letzten Jahr die Teelichter noch (100 Stck.) für 2,99 € zu haben waren, liegt der derzeitige Preis bei 5,49 €

Es ist wie es ist...alles ist halt teurer geworden. Der Krieg Russlands gegen die Ukraine verteuert weltweit die Lebensmittel- und Energiepreise.

Allerdings aber auch die Engpässe und Störungen globaler Lieferketten durch die Corona-Pandemie sind noch nicht vorbei.








Bernhards...







Anne Seltmann 21.10.2022, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Die Kerzenzeit beginnt, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 22.10.2022, 16.27
2. von Tiger

Dein Bild ist dagegen sehr schön!

Ich glaube, ich habe noch Kerzen von letzter Eiszeit ... lach ...
Wir haben seltenstttttt eine an. Nicht mein Fall. Kenne einige, die fast die Bude angesteckt haben. Außerdem rußt es.

Aber wie gesagt Dein Bild ist schön.

Liebgruß Tiger

vom 21.10.2022, 21.21
1. von Mathilda

Bei mir leuchten nicht so oft Kerzen, somit habe ich noch genug Vorrat.

LG Mathilda :moin1:

vom 21.10.2022, 18.56