Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 293



  N° 293





Ich habe die Nähmaschine wieder aktiviert.
Es gibt weitere Roll-oder Wickelmäppchen.
Das sind immer wieder nette Geschenke für Kinder!








Erstes abmessen.










Anne Seltmann 20.10.2022, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Hatte auf die Schnelle Rollmops gelesen ::cat: ::cat:

LG loewe loewe

vom 22.10.2022, 16.27
4. von Sandra

Schön, wenn man so etwas kann. Leider bin ich keine Näherin ;-( Aber meine Schwägerin ist auch so toll darin. Die näht was das Zeug hält.

LG
Sandra!

vom 21.10.2022, 14.56
3. von Kaeferchen

daumenhoch
So ein Mäppchen ist immer total praktisch und kommt als geschenkt gut an.
Ich habe mir vor langer zeit so ein Mäppchen für meine strick und Häkelnadeln genäht.

lg gabi

vom 21.10.2022, 09.41
2. von Tiger

Toll! Der Anfang sieht schon mal gut aus.
Ja, ich habe auch schon einige verschiedene nach eigenem Schnitt hergestellt. Kamen immer gut an! Ich glaub, ich hab sogar noch ein fertiges da liegen in Patchwork sogar.
Viel Spaß Dir nun beim Nähen! Wer weiß wann ich es wieder kann. Näh für mich mit! Lach.

Liebgrüße
Tiger

vom 21.10.2022, 08.00
1. von Mathilda

Was für eine Arbeit. Dazu habe ich überhaupt keine Lust mehr daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 20.10.2022, 18.31
Antwort von Anne Seltmann:



Ich auch nur sporadisch