Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 279


 N° 279



Da wird einem ja ganz schummerig!
Eine App-Spielerei mit meinem * iPhone.
Hipstamatic nennt sich die App und die habe ich schon Jahre lang
und in der ersten Zeit meiner iPhone Fotografie, habe ich mich oft damit beschäftigt.
Ich hab mal nachgeschaut...2010 habe ich mir die App das erste Mal heruntergeladen.





Hier mal eine Collage einiger bearbeiteter Bilder mit der App








Bernhards...




[* unbezahlte Werbung, da Markennennung]



Anne Seltmann 06.10.2022, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Macht einen Effekt wie meine Lensbabies :-D liebe Anne

LG loewe loewe

vom 07.10.2022, 21.32
3. von Mathilda

Finde ich super. Will ich auch haben :konfetti:

LG Mathilda :moin1:

vom 06.10.2022, 23.04
2. von Tiger

Schwümm schwomm schwummerig....
wird's mir da auch - und erst recht jetzt so mit den neuen Äuglein.
Ja, hab ich früher auch mehr und gerne gemacht. Und auch heute spiele ich noch, aber die Liebe zum Originalblick, also so wie man es selbst vorfand und es einem schließlich in Sekunden animierte, es zu knipsen, diese Liebe ist immer noch am stärksten!

Liebgruß
Rita
?


vom 06.10.2022, 20.29
1. von Jutta

Schummerig wird es einem, liebe Anne. Trotzdem sieht es aber wunderschön aus.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.10.2022, 19.27