Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 277



 N° 277





Gerade erst nach Hause gekommen und schnell noch den Beitrag für die Challenge fertig machen, ehe die Couch ruft.

Mir rauscht der Kopf. Zweieinhalb Stunden Supervision geht schon an die Substanz, nach einem langen Arbeitstag.

Die Supervision diente dazu, um die eigene Arbeit noch einmal zu reflektieren und natürlich zur Teamfindung, da zwei Kolleginnen relativ neu sind.

Da wurde unter anderem gefragt, wie Kinder uns beschreiben würden, oder aber auch deren Eltern.

Interessant, was jeder so zu erzählen hatte.

Mitte November geht es weiter!





Bernhards...





Anne Seltmann 04.10.2022, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta Kupke

Na dann erhole dich mal gut von all dem Stress !
Und vielleicht kannst du doch noch deine "DigitalArt " bei mir verlinken rotes-herz
Ist heute noch offen !
Liebe Grüße

vom 05.10.2022, 07.53
3. von Bernhard

manchmal sage ich Psychokacke dazu, liebe Anne

Sorry für die Wortwahl

LG loewe loewe

vom 04.10.2022, 21.54
2. von Mathilda

Tja, wenn die Kinder und Eltern erzählen würden, dann würde mich das auch interessieren :lacher:

LG Mathilda :moin1:

vom 04.10.2022, 20.13
1. von Jutta

Liebe Anne, was es alles gibt. Dann wünsche ich Dir jetzt einen schönen und geruhsamen Feierabend. :herzmalen:
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.10.2022, 19.46