Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 106




 N° 106


Nein, das ist nicht der Osterhase!


Ich frag mich warum dieses Reh (mitunter auch zu zweit) immer wieder mal aus dem anliegenden Wald zu uns kommt.
Es gibt nichts, was an Pflanzen reizen könnte und doch kommen sie immer mal wieder ganz früh Morgens auf die Wiese vor meinem Balkon.















Anne Seltmann 16.04.2022, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Das ist doch der Eieraushilfsfahrer :-D liebe Anne

LG Bernhard

vom 22.04.2022, 20.44
5. von Elke

Ich frag mich nur gerade ... Rehe haben doch normalerweise keinen Schwanz? Das sieht irgendwie seltsam aus.
Liebe Grüße – Elke

vom 16.04.2022, 21.46
4. von Johanna

Vielleicht fühlen sie sich sicher da oder es wächst da doch ein besonderes Kraut.

LG Johanna :1:

vom 16.04.2022, 18.52
3. von Jutta

Liebe Anne,

fressen Rehe nicht auch Gras, meiner Ansicht nach ja. Vielleicht ist es bei Euch besonders saftig. Ein schöner Schnappschuss.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.04.2022, 18.21
2. von Ocean

Einen so schönen Moment hast du hier festgehalten, liebe Anne. Sie fühlen sich offensichtlich bei dir wohl und sicher :)

Frohe und schöne Ostertage wünsch ich dir und schicke liebe Grüße zu dir in den Norden,
Ocean

vom 16.04.2022, 14.50
1. von Jutta K.

Sie sind anscheinend recht neugierig :-)
Wir sehen auch oft Rehe , die über eine stark befahrene Straße zu uns rüber kommen,
allerdings gibt es hier Wiesen und Felder vor unserer Haustüre.
Vielleicht kommt ja demnächst doch noch der Osterhase vorbei.
Liebe Grüße

vom 16.04.2022, 10.41