Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 105




N° 105


Guten Morgen Käffchen aus der Tasse meines Lieblingsmenschen,
der dieses Gedeck noch von der Bundeswehr besitzt!

Ich wechsle aber gleich zum Kaffeebecher, da passt mehr rein!














Anne Seltmann 15.04.2022, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Süchtig nach Kaffee :1: liebe Anne

LG Bernhard

vom 22.04.2022, 20.45
5. von Elke

Morgens gibt es bei mir noch keinen Kaffee, brauche ich einfach nicht. Tee bekommt mir da besser. Aber nach dem Mittagessen muss ein Kaffee sein. - Bei der Tasse habe ich an Autobahnraststätte gedacht *lach*, aber ja, Bundeswehr passt auch.
Herzliche Grüße und fröhliche Ostern – Elke ::cat:

vom 15.04.2022, 19.28
4. von Mathilda

So ein kleiner am Morgen reicht mir für den ganzen Tag. Zuviel bekommt mir nicht.

LG Mathilda :moin1:

vom 15.04.2022, 17.08
3. von Jutta

Liebe Anne,

Kaffee muss bei mir auch frühmorgens sein. Mit so einem kleinen "Finkennäpfchen" wäre ich aber auch nicht zufrieden. :4:

Als Motiv gefällt mir das aber super gut!

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.04.2022, 16.47
2. von Sandra

Das Motiv passt in s/w wirklich suuuper. Es wirkt ganz toll. Einen Kaffee könnte ich jetzt auch gebrauchen!

LG
Sandra! sonne

vom 15.04.2022, 14.48
1. von Jutta K.

Guten Morgen,
du scheinst auch eine Frühaufsteherin zu sein .
Eine Tasse Kaffee muss ein, natürlich geht auch ein Topf für Vieltrinker :-)
Einen schönen Tag wünscht
jutta

vom 15.04.2022, 09.19