Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 87



28.03.2023 / N° 87



Schaut der etwa gequält? Oder genervt? Verstehen kann man es.
Seinen Job möchte ich nicht haben!













Anne Seltmann 28.03.2023, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

dieses Hasi schaut in der Tat etwas erschöpft oder vielleicht auch genervt aus.
Er ist wohl voll im Stress und vielleicht sind auch gerade die Hühner etwas zickig.?
Ganz anders verhält es sich mit dem Hasi, das ich gerade im Briefkasten aus dem Kuvert befreite, es strahlte mich an, dass ich es nach seiner Reise nun befreit hatte.
Ganz herzlichen Dank für deine zauberhaft gemalte Karte und die lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut.?
??-liche Grüße
Christa

vom 29.03.2023, 15.10
3. von Tiger

Dieser Hase hat es satt. Er sieht tagaus tagein die Leute mit den Plastiktüten und Luxusgütern. Was soll er da noch mit ausrichten, denkt er vielleicht.
Gib ihm beim nächsten Besuch ein Schulterkuschel :herzmalen: von mir! tiger

vom 29.03.2023, 12.56
2. von Kaeferchen

Ich würde sagen, er guckt genervt...... kein wunder bei den Wünschen , die Kinder heute zu Ostern haben .
Es war doch irgendwie schön und vor allen einfach und nicht so teuer, als Eier und Schokohasen noch ausreichten.
Waren wir deshalb unglücklicher? NEIN !!!

lg gabi

vom 29.03.2023, 09.29
1. von Jutta

Das war auch gleich mein erster Gedanke, liebe Anne. Der schaut wahrlich nicht glücklich aus.
Liebe Grüße
Jutta

vom 28.03.2023, 18.41