Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 39



 08.02.2023 / N° 39





Die ersten Vorboten für Fasching sind schon sichtbar. Meine Hortkinder sind gerade auch schon im Verkleidungswahn. Wir haben eine große Sammlungs an Faschings-Kleidung, die im Moment täglich gebraucht werden.  Schade, dass ich keine Bilder von ihnen zeigen darf, denn es ist ein Spaß, sie dabei zu beobachten.














Anne Seltmann 08.02.2023, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Ich glaube dir auch so gerne, dass die Kinder viel spaß beim verkleiden haben, und bestimmt ganz tolle Stimmung dabei herrscht
:konfetti:
lg gabi

vom 09.02.2023, 13.12
2. von Sandra

Oh ja, das kenne ich. Es war meine Lieblingszeit im Kindergarten (als ich dort gearbeitet habe). Der Junior mag dieses Jahr ein Pirat werden!

LG
Sandra!

vom 09.02.2023, 09.36
1. von Schmelli

Hübsche Piratenbraut in Schwarz-Weiß.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 08.02.2023, 21.08