Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 37



06.02.2023 / N° 37




Von einer Krankmeldung (die bekam ich mal geschenkt als Spaßfaktor) abfotografiert und bearbeitet.
Heute gehe ich nach zwei Wochen Krankheit wieder arbeiten, aber so richtig Lust kommt nicht auf.
Aber das änderts sich bestimmt nachher, wenn ich wieder bei meinen Hort-und Kindergartenkindern bin.












Anne Seltmann 06.02.2023, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Anne,
das ist ja wirklich lustig und was es da so alles gibt. "Keine Lust" hätte bei mir auch manchmal draufstehen können.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.02.2023, 20.11
1. von Tiger

Knappwurst, hahaha, das ist gut. Und paßt leider! Ich erinnere mich dunkel (schon länger her) hatte ich nach dem Tod meiner Mutter viel Schreibkram zu erledigen, kurz: Die gaben nie Antwort, ich konnt machen was ich wollte, also wirklich eine Knappwurst ! grrrrr

Aber schön, daß Du wieder gesund bist. :smilie_heart:

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 06.02.2023, 14.31