Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 334


30.11./2023 N° 334





Wenn seit gefühlt drei Wochen nichts an unseren Sanierungen stattfindet...
der Müll nicht abgetragen ist...einer der Bauherren jeden Fotos macht (warum auch immer)...
unsere Badezimmertür immer noch nicht drin ist...die Nachbarn ohne Badewanne sind...
die beiden Nebenhäuser ohne Dämmung sind (bei DER Kälte) dann...




Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen...   












30.11.2023, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

furchtbar dieser zustand des Wartenmüssens

lg gabi

vom 01.12.2023, 09.02
3. von Heidi-Trollspecht

:wuetend: das darf doch nicht wahr sein. Also da fällt Gelassenheit schon schwer, denke ich.
Ich wünsche euch gute Nerven, und dass endlich und schnell alles erledigt wird.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 30.11.2023, 22.06
2. von Jutta

Liebe Anne,
ich wünsche dir diese Gelassenheit und drücke dich mal ganz fest. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.11.2023, 18.00
1. von do

Ach herrjeh, liebe Anne, eure Badezimmertür, davon habe ich doch gefühlt vor Jahren schon gelesen. Ich wünsche dir dir wirklich alle Geduld dieser Welt.
Herzlich, do

vom 30.11.2023, 16.48