Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 29





2023 N° 29






Diese Gläser wechseln heute den Besitzer und gehen zur allerliebsten Schwiegertochter. Ich hatte sie mir einmal in irgendeiner verrückten Anwandlung gekauft, kamen aber wirklich nicht richtig zum Einsatz. Und da ich gerade im "Alles kann weg" Aufräummodus bin, fragte ich nach, ob sie sie brauchen kann. Sie kann!

Die Tage haben wir (obwohl wir beide krank sind) auch unseren Dachboden aufgeräumt, da dieser für eine neue Wohnung herhalten soll. Ein Kiste mit gefühlt Drölfhundert Weihnachtsmänner-bzw. Wichteln sind schon an die Kollegin gegangen. Das gesamte Spielzeug meines 1. Sohnes ging direkt an ihn, diverse Kleinteile wanderten in den Müll und nun ist auch die Wohnung dran. Da wird inspiziert, was das Zeug hält. Dinge, die tausend Jahre nicht mehr gebraucht wurden, wandern auch weg...Augen zu und durch!!!
Jetzt suche ich nur noch jemanden, der meine 10-12 Kostüme abnimmt. (für * eBay habe ich keinen Nerv) Jene Kostüme, die ich im Kinderarten immer für das Faschingsfest anzog. Schon komisch...ich werde sie nie wieder gebrauchen, da ich ja im Mai vorzeitig in Rente gehe. Ein bisschen Wehmut kommt da schon noch hoch. Obwohl ich nie der Faschingsmensch war, hat es mir aber gerade mit den Kindern viel Freude bereitet. 

















[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 29.01.2023, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marius Launer

Och ich sehe , Du hast den Reishunger zu hause stehen ;-)
Ich auch ... Ich hab immer gerne Reis gegessen ... aber seit dem der reis aus dem Reishunger kommt...
Ich Liebe es einfach :-)
Liebe Grüße czoczo

vom 31.01.2023, 12.06
2. von Bernhard

Also, wenn irgendwo alte Kameras und oder Objektive oder anderes Optische Gedöns auftauchen sollte, hebe ich schon mal den Finger als dankbarer Abnehmer ... liebe Anne

LG Bernhard :jep:

vom 29.01.2023, 19.15
1. von Wolfgang Nießen

Eine solche Aufräumaktion habe ich vor ein paar Wochen auch in meiner kleinen Werkstatt durchgezogen. Ich habe mich von sovielen Sachen getrennt, dass ich jetzt wieder richtig Platz habe. Obwohl immer mal wieder der Gedanke: "Das kannst Du noch brauchen" durch meinen Kopf schoss.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 29.01.2023, 10.55