Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 234



 
 22.08.2023 / N° 234





Thema: Sanierungen die Fünfhundertdrölfte!

Die ersten Fenster werden geliefert. Die haben doch tatsächlich falsch gezählt bei den Wohnungen. Ich ahne Schlimmes!
Und wie vorher verkündet, Fenster Einbau dauert 1 (EINEN) Tag, kamen gestern neue Meldungen. Der Einbau dauert 2 (ZWEI) Tage.
Hoffentlich klappt der Einbau besser als das Durchzählen der Fenster!













Anne Seltmann 22.08.2023, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Ach, liebe Anne, ich fühle mit dir. Über die Strangsanierung hier bei uns könnte ich auch ein Buch schreiben.
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.08.2023, 21.37
1. von do

Ach liebe Anne, da kann ich dir nur weiterhin viel Gesuld und gute Nerven wünschen.
Herzlich, do

vom 22.08.2023, 19.07