Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 145



 
25.05.2023 / N° 145





Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Stadt. Mein Weg führte heute zum Hörn Campus (siehe oben). Das Gebäude, in Gestalt einer Welle, wurde in den Jahren 2000 und 2001 auf der ehemaligen Hafenbrache zwischen der Innenstadt als Teil der geplanten Kai-City Kiel errichtet.

Der Hörn Campus befindet sich am Ende der Hörn, der Hafenspitze Kiels, die den südlichen Abschluss der Kieler Förde bildet.











Anne Seltmann 25.05.2023, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von do

Das sieht ja sehr interessant aus, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 25.05.2023, 22.01
1. von Jutta

Liebe Anne,
eine tolle Aufnahme ist das und sie gefällt mir ausgezeichnet. Fotografisch hat eine Stadt doch eine ganz Menge zu bieten. Das lerne ich hier gerade so richtig kennen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.05.2023, 20.15