Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 05



 2023 N° 05






Nächste Woche schon hat unser Enkelmädchen Geburtstag und dann wird sie...ich kanns kaum glauben...schon 1 Jahr alt! Die Zeit rast wie im Fluge. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als endlich die Meldung kam, dass Sophia da ist. Schön, dass es ein Mädchen ist, denn zwei Enkelbuben (3 und 8 Jahre alt) haben wir ja schon. Sophia komplettiert das. 










Anne Seltmann 05.01.2023, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Ich erinnere mich noch ganz genau an den seeligen Moment, in dem ich meinen eineinhalbstundenalten Enkel das erste Mal im Arm halten durfte. Und das ist gut 13 Jahre her. Erschreckend!
Also jeden Moment aufsaugen, wenn sie noch so klein sind!
Liebgruß Tiger


vom 05.01.2023, 22.37
2. von Jutta

Liebe Anne,
ich kann mich noch erinnern, wie du das hier geschrieben hast. Ja, die Zeit rast. Deshalb genieße sie, so gut du kannst.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.01.2023, 20.20
1. von Bernhard

DreifachOMA also, liebe Anne :-)

LG loewe loewe

vom 05.01.2023, 18.59