Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 02



 2023 - N° 02


 



Super! Da habe ich gerade erst eine Lungenentzündung hinter mich gebracht und nun habe ich mir beim Enkelbuben einen Mund-Hand-Fuß Infekt eingefangen.
Im Moment nehme ich wohl alles mit und die Viren klatschen Beifall, weil sie ein Opfer gefunden haben. So fängt das Jahr ja gut an. Bis Freitag bin ich erstmal dienstuntauglich geschrieben worden. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr geschippert und seid wohlauf!












Anne Seltmann 02.01.2023, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nova

Oh, das ist nicht schön und kann man absolut nicht brauchen. Da wünsche ich dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund und "verklatsch" die Viren.

Liebe Grüsse

Nova

vom 03.01.2023, 07.28
8. von Schmelli

Klasse Foto, da weiß man schon vor dem Lesen, was los ist.
Gute Besserung!
Schmelli

vom 02.01.2023, 21.15
7. von Elke

Liebe Anne,
du nimmst aber wirklich alles mit. Ich wünsche dir gute Besserung.
Zum Thema Emoticons, das Frau Tiger angesprochen hat: Ich benutze sie zwar, finde das aber auch irgendwie rückständig. Ist dafür immer noch Bea zuständig? Vielleicht sollte man sie mal fragen, warum in ihren Blogs nichts anderes möglich ist. Es gibt ein so großes Spektrum an gängigen emojis, die ich hier alle vermisse.
Herzliche Grüße – Elke

vom 02.01.2023, 19.26
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Elke!

Danke für deine Besserungswünsche!

Was ist an den Emoticons rückständig?

Bea hatte ich schon längst wegen der Fehler gefragt. Die Fehlermeldungen müssen an den jeweiligen Browsern liegen, denn bei mir ist alles richtig eingerichtet. Ich sehe alle, wenn ich verschiedene Browser öffne. Da sind keine Fragezeichen wie bei Tiger dabei. Eigene Emojis hier einzubringen würde, glaube ich, an meinem Traffic zehren, der mich höchswahrscheinlich etwas kosten würde. Das ist aber bloß eine Vermutung!


Und was sind deines Erachtens gängige Emojis? Die von mir gewählten in meinem Blog sind schon sehr lustig und ich mag sie!




6. von do

Ach nein, das tut mir leid und ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, liebe Anne. Und ich entschuldige mich, dass ich beim Lesen deiner Zeilen doch schnell gelacht habe, aber die klatschenden Viren sind so ein feines Bild.
Herzlich, do

vom 02.01.2023, 16.48
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank, liebe Do!

Man darf hier immer lachen!!! 
Ich weiß ja, dass es lieb gemeint ist und hier keiner hämisch lacht!!!  Höchstens die Viren 




5. von Jutta Kupke

Oh je, das ist bestimmt unangenehm :wuetend:
Schnell und gute Besserun wünscht
Jutta

vom 02.01.2023, 15.51
4. von Tiger

Ich weiß daumenhoch , ich könnte es anders machen :jep: , nämlich nach jedem Satzt oder Satzteile ein passendes unten suchen, einfügen :1: , und gut wär's. Aber da man ja stark im angewöhnten Modus ist mit den mir gewohnten Zeichen, da denkt man zunächst nicht dran, es hier anders zu machen. :ren
Also wenn ich keine Emojis setze, denke Dir nichts dabei, es ist keine Schmälerung von mir, Du verstehst schon! :smilie_heart: :moin1: tiger

vom 02.01.2023, 13.05
3. von Bernhard

Das Leid einer Kindergartentante ... liebe Anne

LG loewe loewe

vom 02.01.2023, 13.01
2. von Tiger

Ach Du liebe Güte, auch das noch! War ja nicht nötig.
Alles Liebe und ganz sehr gute Besserung!
...vom Tiger

PS:
Weil Du das mit den Emoticons ansprachst:
Bei Dir setze ich keine mehr, denn _alle_ "normalen" also selbstmitgebrachten aus eigener Feder (z.B.mein kleines Tigersymbol) werden hier bei Dir zu Fragezeichen! Oder ich möchte durch einen ganz einfachen Smiley meinem Zuspruch Ausdruck verleihen, dann stehen dort nach abschicken zwei Fragezeichen . Das ist natürlich nicht im Sinn des Schreibers.

Und wenn man verschiedene von _Deinen_ angebotenen nach dem Kommentarschreiben einsetzen möchte, kriegt man sie nicht an die entsprechende Stelle hingelotst, sondern alle am Ende des ganzen Kommis. Wie oft habe ich da rumgefummelt und bin kläglich gescheitert, und

DARUM verzichte ich bei Dir auf Zeichen.
Es sei denn mal als Ausnahme, dann eben ganz am Schluß, weil man es nachträglich nicht _zwischen_ die Sätze bekommt!
:wuetend: :tease: :hy: :kaugummi: rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz

vom 02.01.2023, 12.55
Antwort von Anne Seltmann:



Huhu Tigerchen. Deine eigenen Emotion funktionieren grundsätzlich NICHT auf den Blogs von BlueLion. Nur meine eigenen, die man bloß anklicken muss. 
Man kann die Emotion nachträglich in die Texte    reinschieben. Mit der Maus anklicken, als wolltest du es kopieren, festhalten und dann verschieben.

1. von Jutta

Du Arme! Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, liebe Anne. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.01.2023, 11.21