Ausgewählter Beitrag

265-267/366

366 Tage - 366 Bilder

Tag 265


Tage mit Blick nach oben...sozusagen die Nackenstarre-Variante  ;-)





Gesehen an der Deichperle zu Kiel. So ähnliche Figuren wollen wir im Hort  nachbauen.



Tag 266



Früchte, deren Name ich nicht kenne.
Es könnte eine Quitte sein, sicher bin ich mir aber nicht!



Tag 267




Anne Seltmann 23.09.2016, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Drei wunderschöne Tagesbeiträge, liebe Anne,
die schönen Skulpturen sind aus Holz, gell? Wollt ihr das dann auch aus Holz machen?
Die Früchte sehen wirklich aus wie Quitten. Man erkennt sie normalerweise an der "pelzigen" Haut. ;-)
In diesen Botanischen Garten kommt ja ganz viel Licht, Luft und Wetter hinein. Filigrane Dachkonstruktion, gefällt mir.
Lieben Gruuß
moni

vom 23.09.2016, 17.54
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir, liebe Moni!
Aber ja werden die Figuren aus Holz gestaltet, ich stehe total auf Holz und ich mag sehr sehr gerne damit arbeiten.

Winke winke!