Ausgewählter Beitrag

160-161/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Tag 160



Tag161






Wie heißt es so schön? Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen. Und ich möchte es um nichts mehr in der Welt missen, dass wir so Strandnah leben.
Und doch sind wir nicht sehr oft dort, obwohl es ja nur ein Klacks ist. Oftmals haben wir einfach nicht die Zeit dazu und jetzt, wo sowieso die Saison und bald auch wieder die Kieler Woche beginnt, ist es uns zu voll am Strand. Vielleicht das eine oder andere Mal ganz spät nur, wenn die Strände leer sind, treibt es uns ans Wasser.
Ich könnte dann stundenlang dort sitzen, den Wellen lauschen, selbst das Kreischen der Möwen (was mich sonst schon nervt) klingt dann einfach besser. Ich schaue auch gerne den dümpelten Booten zu und mag das Klimpern und Klackern der Tampen im Hafen, der unweit auf diesen Bildern liegt. Alles ist so vertraut und doch ist jedes Mal alles wieder faszinierend neu. Und wenn ich dort sitze, merke ich immer wieder, dass es zum Glücklichsein nicht viel braucht.

 

Das schicke ich heute zu Petras...






Anne Seltmann 09.06.2016, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3