Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 211-220




211.       Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?

Mein 6. Geburtstag. Ich wurde am 4. November offiziell meinen Pflegeltern übergeben und am nächsten Tag hatte ich wie gesagt meinen 6. Geburtstag. Ein schöneres Geschenk konnte man mir nicht machen!

212.       Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?

Ich wüsste jetzt nicht, worüber wir streiten. Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber die arten nicht in Streit aus.

213.       Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf meinen KiGa Kinder

214.       Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

Meine allererste Freundin fehlt mir, so eine Freundschaft gab es nie wieder.

215.       Wie gehst du mit Stress um?

Unterschiedlich! Meistens tanke ich meine Batterien wieder zu Hause auf.

216.       Gibst du dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?

Ich bin wie ich bin, immer! Da ist nichts gefälscht!

217.       In welchem Punkten gleichst du deinem Vater?

Nun, auch mit dem Wissen, dass er mein Pflegevater war, so haben wir dennoch beide etwas Gemeinsames. Wir haben nämlich nah am Wasser gebaut.

218.       Kann man Glück erzwingen?

NEVER!

219.       Welcher Streittyp bist du?

Streit mag ich ganz und gar nicht! Und wenn ja, spüre ich, wie verletzlich ich bin. Ich schätze mich schon als Konfliktscheu ein und vermeide so gut es geht, Streit zu bekommen.

220.       Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?

Ja! Ich bin definitiv ein Morgenmensch, denn der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich bin tatsächlich fit wie ein Turnschuh. Die Müdigkeit kommt meistens dann schon nachmittags.

 




Anne Seltmann 20.09.2022, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links