Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 191-200








191.       Wie unabhängig bist du in deinem Leben?

Ziemlich…ich genüge mir selbst.

192.       Ergreifst du häufig die Initiative?

Das kommt immer auf die Situation an.

193.       An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?

Meine 3 Schäferhunde, ganz besonders mein Borris. Er war der jüngste von den Schäferhunden und ein ganz besonderes Tier!

194.       Hast du genug finanzielle Ressourcen?

Immer…ich würde ohne Ressourcen Panik schieben

195.       Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?

Jepp, hier ziehe ich nur noch aus mit den Füßen voraus  

196.       Reagierst du empfindlich auf Kritik?

Wenn sie hinterhältig ist, dann ja!!! Ansonsten kann ich konstruktive Kritik gut vertragen.

197.       Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?

Ja!

198.       Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?

Unbedingt!

199.       Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?

Über die lustigen Sprüche meiner Enkelbuben.

200.       Glaubst du alles, was du denkst?

Nein, denn vieles entspringt einfach der Fantasie. Unsere Gedanken beeinflussen schließlich unser Handeln und unser Leben.






Anne Seltmann 10.08.2022, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Auch wieder sehr interessant, danke dir für die ehrlichen Antworten. Tja, und gerade bei 200 musste ich grinsen. Es gibt soviel Unsinn was geschrieben wird, gerade bei Medien und in der virtuellen Welt. Schon kurios wenn so manche Menschen wirklich alles glauben. Das macht es "den hohen Herren" einfach zu versuchen die Menschheit zu verdummen.

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.08.2022, 08.21