Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 201-210






201  Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Zumindest so gut, dass ich weiß wer Kinder hat, welches Auto sie fahren und in welchen Wohnungen sie wohnen.

202  Hast du oft Glück?
Ich denke schon.

203  Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Meine Freundinnen sind einzigartig. Und bei jeder von ihnen würde ich bestimmt Punkte finden, in denen ich mich von ihnen unterscheide. Darüber muss ich nochmal nachdenken.

204  Was machst du anders als deine Eltern?
Ich schlage nicht und bestrafe nicht durch Liebesentzug.
Ich mache Mut, vertraue ihnen, ich lasse los und lasse sie ihren Weg gehen.

205  Was gibt dir neue Energie?
Musik und viel Schlaf.

206  Warst du in der Pubertät glücklich?
Zum Teil.

207  Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Das ist über 30 Jahre her und dann war es auch noch dienstlich. Da habe ich noch in einem Wohnheim für Körper- und Geistig benachteiligte Menschen gearbeitet. Ich hatte Nachtdienst und musste auf Grund des Personalmangels den Frühdienst gleich mit machen.

208 Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Ich habe keine Tagträume.

209  Blickst du dich oft um?
Nein, warum auch.

210  Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Na, das beantworte ich doch hier nicht!  




Anne Seltmann 05.09.2022, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden