Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Canon

365 Tage Challenge – N° 232


N° 232





Das sind mein Schätze! Von Links * Nikon Z 50, Canon EOS 400 D,Canon EOS 600 D
Ähm ja...ich weiß, sie müssten mal gesäubert werden.




Sie werden leider ein wenig vernachlässigt, da ich fast nur noch mit dem * iPhone fotografiere.
Für größere Fotosession (Museum, Botanischer Garten oder Zoo) ist die eine oder andere Kamera natürlich immer dabei











[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 20.08.2022, 14.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Endlich kam heute das ersehnte Päckchen

Und natürlich habe sie gleich mit meinem Handy festgehalten...man muss ja zeigen was man hat  ;-)
Ich bin gespannt ob ihrer Funktionalität, ob sie auch wirklich das hält was sie verspricht.
Geliefert wurde sie mit einer Tasche nebst 2 Objektiven: 1. EF 55-250mm und 2. EF 18-55 mm.

Ich Dösbaddel habe allerdings vergessen eine Speicherkarte mitzubestellen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und ich werde dann schnell mal in die Stadt huschen.


Unbenannt


Anne Seltmann 07.08.2012, 17.55 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL