Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lama

Zitat im Bild N° 456



N° 456




Alphonse Marie Louis Prat de Lamartine (21. Oktober 1790 - 28. Februar 1869) war ein französischer Schriftsteller und Politiker. 

Sein Platz in der Literaturgeschichte ist hauptsächlich der eines Lyrikers.









Anne Seltmann 23.12.2023, 05.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild N° 356



N° 356




Das Heute zu feiern, fällt uns bestimmt schwer, zu viel ist auf uns herniedergeprasselt an Veränderungen. Sei es durch die Corona Pandemie, durch Krankheiten, durch Sterbefälle in der Familie oder Freundeskreis, sei es durch finanzielle Engpässe oder andere gravierende Einschläge.

Aber bei alldem ist es umso wichtiger die Familie, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt (ob privat oder beruflich) zu feiern und dabei nicht den Mut und die Zuversicht zu verlieren.



In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein sehr glückliches Neues Jahr 2022.

















Anne Seltmann 01.01.2022, 00.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Naturdonnerstag N° #87


N° #87




"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"






Gesehen, als wir mit einem unserer Enkelbuben im Tiergehege Raisdorf/Schwentinental waren.

Der Schwentinepark ist ein Wildpark und das Tiergehege ca. 40 ha groß ist. 

Durch den anliegenden Abenteuerspielplatz, die Bootsvermietung, Restaurants und ein Freibad 

wird der Park zum Erholungs- und Freizeitzentrum für Groß und Klein. 







Anne Seltmann 08.07.2021, 06.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL