Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #87


N° #87




"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"






Gesehen, als wir mit einem unserer Enkelbuben im Tiergehege Raisdorf/Schwentinental waren.

Der Schwentinepark ist ein Wildpark und das Tiergehege ca. 40 ha groß ist. 

Durch den anliegenden Abenteuerspielplatz, die Bootsvermietung, Restaurants und ein Freibad 

wird der Park zum Erholungs- und Freizeitzentrum für Groß und Klein. 







Anne Seltmann 08.07.2021, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gedankenkruemel

Er hat einen Blick, echt cool liebe Anne.
Tolles Foto.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 09.07.2021, 11.00
6. von Kalle

Liebe Anne, das ist ein schöner Alpaka; es gibt sogar einen berühmten Hengst namens Horst, der mittlerweile in der Eifel lebt. Der war ein rich tiger Star, bekannt aus dem Fernsehen und vielen Berichten, liebe Grüße Kalle

vom 09.07.2021, 10.45
5. von Traude Rostrose

Das ist ja ein entzückendes Foto, liebe Anne! Diesen Star würde ich tatsächlich gern rausholen ;-)
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Traude
Hier klicken

vom 08.07.2021, 22.14
4. von Jutta

Liebe Anne,

der sieht ja echt super aus, vorallem sein Gebiss. :lacher: Das ist ein ganz toller Schnappschuss.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.07.2021, 16.52
3. von Elke

*lol* - irgendwie hatte ich von Staren bisher eine andere Vorstellung :lacher: . Eher sehe ich da einen beleidigten Knacki, der nicht weiß, warum er sich hinter Gittern befindet. Auf jeden Fall ein sehr einprägsames Foto, liebe Anne.
Herzliche Grüße und danke fürs Mitmachen beim DND.
Elke

vom 08.07.2021, 16.11
2. von Merle

Herrlich! Das Lama guckt passend zum Text! Ich liebe diese Tiere und hab schon mal an einer Lalawanderung teilgenommen, seitdem bin ich schockverliebt :smilie_heart:
Das Foto ist Klasse!
Liebe Grüße, Merle

vom 08.07.2021, 09.32
1. von Nova

:sarcastic: genialer Schnappschuss...wie der guckt und seine Zähnchen zeigt. Passend dazu deine "Unterschrift".

Liebe Grüssle

Nova

vom 08.07.2021, 06.39