Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.12.2016

Punkt, Punkt, Punkt...N° #50


N° # 50













Die ganze Woche schon hatte ich gebacken, so kam mir das neue Wunsch-Thema von Anette bei Sunny gerade recht.
Einige Kekse gehen zu den Enkel-Bebes, die anderen wandern in unsere Mägen. Immerhin habe ich mir nach dem Back-Chaos in meiner Küche die Kekse wohlverdient



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion ein Wort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.





Sunnys...




Anne Seltmann 11.12.2016, 15.34| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny, backen, Kekse, Plätzchen,

T-in die neue Woche N° #29


N° #29





"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Anne Seltmann 11.12.2016, 15.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen,

4 in a Box N° #05


4 in a Box N° #05





Annelie mit dem Projekt 4 in a Box möchte heute wissen, auf welche 4 Dinge wir nicht verzichten möchten! 

Da ist zum einem mein Lieblingsmensch (hier als knapp 6 jähriger Stöpkes abgebildet), dann meine Kamera, die ich bis aufs Bett und Dusche überall mitnehme. Kaffee sowieso...und schlußendlich mein PC, den ich hier mit dem Hintergrundbild meines Bildschirmes darstelle.

Eigentlich müsste noch ein 5. Teil hinzu, denn Lesen ist ebenfalls ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens. Schwierig hier immer die Prioritäten zu setzen.




Annelies...


 



Anne Seltmann 11.12.2016, 11.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Annelie, 4 in a Box, Verzicht, Kamera, Kaffee, Lieblingsmensch, PC,